Social Media Live Stream

Wo auf konventionellem Wege wie Fernsehen Zielgruppen oft Diffus und nicht greifbar sind können Sie mit den richtigen Onlinemarketingmaßnahmen im Vorfeld mit Social Media Streaming zielgerichtet an Ihre Kunden herantreten. Teilen Sie öffentlich Ihre Inhalte live im Internet auf verschiedensten Plattformen wie Facebook, Youtube, LinkedIN, Vimeo, Twitch uvm. gleichzeitig auf verschiedenen Kanälen und binden Sie ihre Zuschauer mit verschiedenen Interaktionen wie Umfragen mit ein. Sie könne während, vor und nach der Liveübertragung mit Ihrem Publikum kommunizieren und haben direktes Feedback, dass wiederum grafisch live in Ihren Stream und inhaltlich in Ihre Show eingebunden werden kann.

Der Konsum von Informationen und Nachrichten konzentriert sich immer mehr auf die Benutzung von Social Media Plattformen und den damit verbundenen Apps auf Smartphones und Tablets. Was dort nicht vorhanden ist wird im Internet nur noch wenig wahrgenommen.

Nutzen Sie die Kraft der viralen Verbreitung durch das Teilen Ihres Inhaltes durch die User auf Ihren eigenen Social Media Profilen. Der Klick auf den “Gefällt mir” Button hilft Ihnen dabei Ihre eigenen Social Media Kanäle bekannt zu machen und die Zahl der Follower zu steigern. Teilen Sie Ihren Inhalt wie Sendungen, Preisverleihung, Konzerte, Pressekonferenzen, Sportveranstaltungen, Produktvorstellungen uvm. direkt mit Ihrer Zielgruppe im Internet.