Ihr Event im Fokus.

Für Sie als Dienstleister aus Berlin bieten wir beste Stream- und Netzwerktechnik, Veranstaltungstechnik und Webservices aus einer Hand.

 

Das Unternehmen

Stream your Event ist eine Marke der Wall of Events GmbH mit Sitz in Berlin. 

Unsere langjährige Erfahrung in der Betreuung von Events macht es uns möglich, innovative und digitale Eventkonzepte zu entwickeln sowie Präsenz- und Hybridveranstaltungen ins Internet zu übertra­gen. Motiviert sind wir dabei vom Gedanken, Veranstaltungen nicht nur live, sondern auch im Internet unvergesslich zu machen. 

Unser tatkräftiges Team deckt nicht nur alle Gewerke der Veranstal­tungstechnik ab, sondern bildet sich stetig weiter und ist dadurch bei allen technischen Weiterentwicklungen auf dem neuesten Stand. 

Dies ermöglicht uns, fortschrittliche, individuelle und zielgenaue Ges­amtkonzepte zu erstellen, die kostenoptimiert ins Schwarze treffen. 

Unsere Kunden profitieren davon, dass wir alles aus einer Hand bieten und von der Planung bis zum Abschluss des Events online wie auch offline alles abdecken – echter Service eben.

Professionell, kompetent und nicht nur eine Firma, sondern ein großartiges Team, immer wieder meine 1.Wahl.

Christoph Borstel, Regisseur
Christoph Borstel, Regisseur

Kompetenter und auch im Agenturnetzwerk erfolgreich agierender Streamingpartner. Unserer nationalen und internalen Formate wurden stets unkompliziert und effizient realisiert.

Thomas Altenburg, Öffentlichkeitsarbeit Geschäftsstelle des Sucht- und Drogenbeauftragten der Bundesregierung
Sucht- und Drogenbeauftragten der Bundesregierung

Der CSD 2022 in Berlin war ein voller Erfolg! Dazu habt ihr mit eurer tatkräftigen Unterstützung maßgeblich beigetragen. Vielen herzlichen Dank!

Patrick Ehrhardt, Vorstand des Berliner CSD e.V.
Berliner CSD e.V.